PlayFi FAQ

Hier sind einige Antworten auf häufig gestellte Fragen über die Fusion Play-Fi-Server

Verwende ich die Quellen von meinem Play-Fi-App auf meinem Handy?  

Nein, Sie verwenden die Musik-Quellen, die vom Server kommen. Dazu gehören Streaming-Anwendungen wie Spotify, Pandora, TuneIn und andere sowie unsere einzigartige iTunes Synchronisation / Backup-Service.  

Unterstüzen die Play-Fi Server High Res Musikdateien?  

Ja! Wir unterstützen bis zu 24/192-Dateien, einschließlich Formate wie FLAC, Ogg Vorbis, Apple Lossless, etc … 

Kann ich mit der Play-Fi-App auf meinem Handy oder Tablet die Play-Fi-Server steuern ?

Nein, der Play-Fi-Server ist eine einzigartige Brücke zu Home Automation Systemen. Diese Hersteller stellen für Sie die mobile App zur Verfügung. Steuerungshersteller wie Control4, Crestron, RTI, URC und andere bieten dann den vollen Bedienumfang.

Wie viele Quellen sind in dem Play-Fi-Server?  

Der Play-Fi-Server verfügt über 3 diskrete Play-Fi-Quellen. Das heißt, Sie können drei verschiedenen Quellen zu einem beliebigen Zeitpunkt zu spielen. Er hat 2 physikalische analoge Ausgänge und 1 digitalen Toslink- Anschluss, die mit einem Standard-Receiver oder Audio-Matrix- verbunden werden können. Daraus ergibt sich eine Gesamtzahl von 6 völlig diskreten Quellen in einem Gerät!

Kann ich die Play-Fi-Server in einem Standard (non Play-Fi) nutzen?

Ja, Sie könneneinfach die 3 physikalischen Ausgänge und verwenden dazu den Standard-Ovation Treiber für die Hausautomation Integration. Falls Sie beim Play-Fi-Lautsprecher hinzu möchten, können Sie einfach die 3 Play-Fi-Ausgänge aktivieren.

Ich habe mein Play-Fi-Lautsprecher geändert, und jetzt ist das Volumen 0, und ich kann keine Musik hören?  

Die Play-Fi-Server in unserem Produkt verwenden einen speziellen virtuellen Switch, die es erlauben verschiedene Zonen zu gruppieren oder schicken auch Musik auf verschiedenen Lautsprechern. Dies wird durch das Steuerungssystem ermöglicht. Um dies zu tun, haben wir ‚Speaker Persistance‘ verwenden. Dies merkt sich dieses die MAC-Adresse der einzelnen Play-Fi Verstärker und Lautsprecher. Wenn Sie sie diese z.B. mit neuen Lautsprechern verändern, müssen Sie Ihren Play-Fi-Server mit dem Assistenten Programm aktualisieren, um die Lautsprecher oder Geräte einzurichten.